Großspielgeräte

Sie planen ein großes Fest oder eine Veranstaltung und wollen etwas ganz Besonderes bieten?

Dann nutzen Sie unsere Erfahrung, wenn es um Ihr Kinder-, Familien-, Vereins- oder Stadtteilfest geht .

Wir stellen Ihnen als Attraktion unsere Großspielgeräte gegen eine Nutzungspauschale zur Verfügung!

Der CVJM Iserlohn e.V. verleiht folgende Großspielgeräte:

• zwei Hüpfburgen,
  • einen Kletterberg,
  • ein Elastarun,
  • eine Riesenrutsche und
  • neu: einen Menschenkicker.

Gegen eine Kostenpauschale können diese Geräte – einzeln oder auch zusammen – von Ihnen genutzt werden.

Alle Geräte können nach einer kurzen Anweisung durch unsere Mitarbeiter, von Ihnen selbst auf – und auch wieder abgebaut werden.

Die Geräte sind in Packtaschen mit den Abmaße von ca. 1,50m x 1,00m verpackt. Das Gewicht der Geräte liegt zwischen ca. 80 Kg für die Kinderhüpfburgen bis zu ca. 200 Kg für die Riesenrutsche.

Für den Transport empfehlen wir auf jeden Fall ein Fahrzeug in der Größe eines „Sprinters oder Bullis“, oder einen großen Anhänger.

Um ein Gerät zu reservieren, rufen Sie bitte unseren Mitarbeiter Jürgen Buth unter der Telefon-Nummer: 0176-63264352 an, oder schreiben Sie uns eine E-Mail an die Adresse:

gsg@cvjm-iserlohn.de

Sie können aber auch das Kontaktformular ganz unten benutzen. Darüber können Sie sehen, wann die Geräte schon belegt sind.

Wenn Sie sich für ein Gerät entschieden haben, senden wir Ihnen einen Mietvertrag zu, den Sie anschließend unterschrieben an uns zurück senden. Etwa eine Woche vor Ihrer Veranstaltung wird dann die Abholung und Rückgabe besprochen.

Hier gibt es unseren aktuellen Flyer zum Download. Darin finden Sie auch die Preisliste:

Großspielgeräte-Flyer-neu_2019.pdf 1.658 KB

Belegungskalender

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Belegungsanfrage