Vereinsbus und Anhänger

Der CVJM Iserlohn e.V. besitzt einen Opel Vivaro und einen Anhänger, diese werden für Jugendfreizeiten und Aktionen des CVJM Iserlohn genutzt sowie für Fahrten unserer „Reiselust“.

Zu Zwecken der Refinanzierung überlassen wir diese anderen Vereinen, Organisationen und Privatpersonen gegen eine Nutzungspauschale.

Unser Vereinsbus verfügt über 9 Sitzplätze und eine Anhängerkupplung. Der Bus ist ausschließlich zur Personenbeförderung vorgesehen und steht für Umzüge oder ähnliches nicht bereit.

Zu folgenden Preisen bieten wir unseren Vereinsbus und Anhänger an:

Vereinsbus: 60,- EUR/Tag inkl. bis 150 km (jeder weitere km wird mit 17 Cent berechnet)

Anhänger: 30,- EUR/Tag

Das Fahrzeug wird vollgetankt übergeben und ist auch vollgetankt zurückzugeben.

Bei jeder Überlassung des Vereinsbusses muss der hier zur Verfügung gestellte Nutzungsvertrag ausgefüllt, unterschrieben, akzeptiert und an den CVJM Iserlohn übersandt werden.

Die Verfügbarkeit kann im untenstehenden Kalender geprüft werden. Anfragen können an das CVJM Büro unter info@cvjm-iserlohn.de oder telefonisch unter 02371/13550 gestellt werden.

Bulli_Nutzungsvertrag_ab-2023.pdf 145 KB

Belegungskalender

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)